Slideshow Top B

• 9
  • 10
  • 11

In einer Gruppe von bis zu 15 motivierten Kindern treffen wir uns einmal im Monat samstags für 2- 3h im Feuerwehrhaus. In lockerer Atmosphäre findet dann unsere Gruppenstunde statt. Wir haben interessante Themen der Feuerwehr, sowie Sport und Spiele mit viel Gemeinschaft und Teamarbeit vorbereitet. Aber auch gemeinsames Backen, Interessantes in der Natur und allerlei Ausflüge sind in der Planung für abwechslungsreiche Gruppenstunden. Bei alle dem steht ganz der Spaß und die Zusammengehörigkeit im Vordergrund. Wir freuen uns auf jeden der mitmachen will!

Unter dem Link FAQ, Termine und Anmeldung finden sich alle weiteren Informationen und Voraussetzungen fürs Mitmachen !

Größere Karte anzeigen