Slideshow Top B

Eltern- und Informationsabend 2024

Die Jugendwarte der Freiwilligen Feuerwehr Icking laden alle interessierten Jugendlichen, die im Kalenderjahr 2024 zwölf Jahre alt werden, und deren Eltern zum Informationsabend ein.

Dienstag, 14.05.2024, 18:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Icking

Ab 18:30 Uhr kann bei der ersten Jugendübung zum Thema „Technische Hilfeleistung“ ein Einblick in den gewohnten Übungsablauf gewonnen werden.

Bei Interesse wird um Anmeldung durch eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Es freuen sich die Jugendwarte Kathi Feirer und Flori Eimer!

Übungen/Vorträge 2024

Übungsplan Jugend 2024.pdf